Auf der FX Ebene arbeiten wir gerne in der Werbung oder auf Opernbühnen. Aber auch bei Musikvideos machen wir gerne mit.

Hier sind mal 2-3 Beispiele in welcher Form wir da mitarbeiten.

Z.b. in der Werbung

Hier ein Beispiel wie wir unsere Erfahrung bei der Werbung einsetzen.

Die Herausforderung hierbei war, eine präzise Explosion mit geringstmöglicher Rauch Entwicklung. 

 

Hier zwei Videos von vielen, und ich denke es ist uns gut gelungen.

 

Musikvideos

Diesen Video Dreh werden wir auch nie vergessen !

Hier war unsere Spontanität gefragt !

Vom ersten Telefon Kontakt bis zum Video Dreh vergingen dann doch 3,5 Stunden !

 

Ja sie haben richtig gelesen. 

Deswegen durften wir auch nur freie Artikel einsetzen die Genehmigungsfrei waren. Von mehreren Szenen wurden dann zwei im Video genommen. 

Viel Arbeit für zwei kleine Szenen. 

Aber viel Respekt an die Mädels und Jungs von Querbeat, es war Sau kalt und das in den Klamotten.   

100_0876.JPG
100_0886.JPG

Theàtre des Champs-Elysèes

Dieses war eine Arbeit in Frankreich bei der wir auch spontan zugesagt hatten, da sie in Frankreich niemanden gefunden hatten der sich da ran getraut hatte. 

www.theatrechampselysees.fr

Vorgabe : Eine Frau die plötzlich blutet und dabei ca. einen Liter Blut , ( in Lila ) an einer Wand und auf dem Boden verteilt , und ein Mann der brennend , ( nur mit Rauch ) über die Bühne wandert. 

Wir konnten beides herstellen .

Donnerstags mit dem Zug nach Paris, bis Abends alles fertig gemacht , Donnerstags Nacht Generalprobe . Freitagsabend zurück und das Stück hatte Samstags Premiere. 

Alles hat geklappt ! 

Frankreich 1.JPG
100_0874.JPG